Eröffnung der Geländestrecke 2024

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Interessierte,

dank unseres fantastischen Teams und des guten Wetters der letzten Wochen können wir spontan unsere Geländestrecke am Mahlholz eröffnen.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt hier auf unserer HP.

Da sich leider auch bei uns die allgemein steigenden Kosten deutlich bemerkbar machen und wir euch weiterhin eine gemähte, gut hergerichtete Strecke ermöglichen wollen, mussten wir in diesem Jahr die Nutzungsgebühr für die Strecke anpassen. Dies haben wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern an der Jahreshauptversammlung besprochen und umgesetzt. Die neuen Gebühren könnt ihr hier einsehen.

Bitte denkt weiterhin daran nicht auf die Nachbarflächen zu reiten (diese gehören uns nicht und werden uns nur für Veranstaltungen zur Verfügung gestellt) und ausschließlich am Wegrand zu parken.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2024 mit Euch!

Euer Team vom RFV Geo uU e.V.