19. Trailritt „Was für ein Kindergarten“

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Trailtag voller Spiel und Spaß mit euch!

Hier sind eure Startfenster. (Stand 23.09.2023/12:00 Uhr)

Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Trailritt „Was für ein Kindergarten“ in Gerolzhofen ein. Wir haben uns wieder viele tolle Aufgaben einfallen lassen und sind schon sehr gespannt, wie ihr diese im Team mit eurem Pferd löst.

ACHTUNG: Ihr müsst Punkte der Strecke via Karte finden. Alternativ geben wir euch die GPS-/W3W-Punkte. Solltet ihr nicht nach Karte reiten wollen, braucht ihr ein Handy mit entsprechender App.

Es wird auch in diesem Jahr wieder zwei getrennte Wettbewerbe geben:

• Kurzstrecke ca. 4 km – für junge Reiter (geführt / geritten mit Begleitperson, Jahrgang 2011 und jünger) und Pferde-Youngsters (geführt / geritten, Jahrgang 2018 und jünger).
  • Reguläre Strecke ca. 15 km – für alle Reiter und Pferde ohne Altersbeschränkung, alle Aufgaben als Reiter/in zu bewältigen.

Auf der Langstrecke stellen wir euch auch in diesem Jahr ca. auf der Hälfte der Strecke ein Getränk bereit.

Wir freuen uns wieder besonders auf euere kreativen Kostüm-Ideen zum Thema – natürlich gewinnt die beste Verkleidungs-Idee auch wieder einen Sonderpreis!

Startgebühr:

KurzstreckeLangstrecke
bis einschl. 17.09.2023:10,00 €20,00 €
ab dem 18.09. – 23.09.2023:15,00 €30,00 €

ACHTUNG: Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn ist nicht möglich!

(Es zählt als Zahlungseingang die Gutschrift auf dem Bankkonto des Vereins
– Überweisungsbetreff: Trailritt 2023 + Name)

Startzeitfenster:

Die Strecke wird ab 09:00 Uhr geöffnet sein. Um die Wartezeit an den einzelnen Stationen zu minimieren bitten wir euch mit der Anmeldung euer gewünschtes Startzeitfenster anzugeben.
(Bei hoher Teilnehmerzahl kann die Öffnung der Strecke und die Starzeitfenster auf frühestens 07:30 Uhr vorverlegt werden.) Die vorläufige Zuteilung eures Startzeitfensters wird rechtzeitig (spätestens 2 Tage vor dem Trail) auf der Homepage www.reitverein-gerolzhofen.de bekannt gegeben. Bitte startet zuverlässig selbstständig zum angegebenen Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Tag mit euch auf unserer Anlage!

Es gelten folgende Bedingungen:

• Ab 09:00 (bei hoher Teilnehmerzahl 07:30) Uhr geht’s auf die Strecke (ca. 15 km bzw. 4 km; Feldwege, Schotter, Asphalt).
  • Streckenstart erfolgt selbstständig in zeitlichem Abstand nach Einteilung innerhalb des euch zugeteilten Zeitfensters.
  • Es sind Aufgaben unterwegs an mehreren Stationen laut Laufzettel zu erfüllen.
  • Das unten angehängte Anmeldeformular ist online auszufüllen und im Anschluss mit Unterschrift per E-Mail an team@reitverein-gerolzhofen.de oder per Post an: Carina Nöth, St.-Wendelinus-Str. 10, 97509 Kolitzheim zurückzuschicken.
  • Ohne schriftliche Anmeldung mit Unterschrift ist leider keine Teilnahme möglich!
  • Teilnahme ist ausdrücklich auf eigene Gefahr, der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
  • Es besteht Helmpflicht! Jeder Reiter hat ein Handy mitzuführen.
  • Es gelten die aktuellen Hygienebestimmungen und die Bestimmungen des Landratsamts Schweinfurt.
Bitte ein gültiges Formular wählen

MEHR ÜBER UNS