Grillabend

Wir wollen uns spontan am kommenden Samstag, den 03.06.2023 nach dem ersten Tag des Fahrtraining auf der Anlage an der Klesenmühle zum Grillen treffen. Das Training geht an diesem Tag voraussichtlich bis ca. 17:30 Uhr, danach werden die Pferde weggebracht und der Grill angeschmissen.

Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hast zu kommen – egal ob Kursteilnehmer oder nicht / Mitglied oder nicht – lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kommt gerne einfach vorbei. Ab ca. 18:30/19:00 Uhr wird der Grill an sein.

Bitte bringt euer Fleisch – oder was auch immer ihr gerne vom Grill esst – und einen kleinen Salat mit.

Wir freuen uns auf euch!

MEHR ÜBER UNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert