Fahrtraining mit Martin Vogel | 03.06. + 04.06.2023

Samstag 03.06.2023 + Sonntag 04.06.2023

Langzügelarbeit, Fahren vom Boden, Kegelfahren, etc. (auf Wünsche wird individuell eingegangen) auf dem Vereinsgelände an der Klesenmühle.

Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr wieder ein Fahrtraining mit Martin Vogel anbieten zu können.

Martin hat als VFD-Übungsleiter und Prüfer Fahren schon viele Fahranfänger und junge Pferde von Beginn an begleitet. Er selbst ist Träger des silbernen Fahrabzeichens (FN) und Sicherheitsexperte „Pferde und Pferdesport“.

Ob Langzügel, Fahren vom Boden oder Kegelfahren, geübt wird in Gruppen von 3 – 4 „Fahrern“, eine Einheit pro Tag.

Hier findet ihr die Zeiteinteilung zum Kurs – wir freuen uns auf einen tolles Wochenende mit euch! Zuschauer sind herzlich willkommen, es wird Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis geben, außerdem grillen wir abends noch, auch dazu ist jeder herzlich eingeladen. Alle Infos hierzu findet ihr hier.

MEHR ÜBER UNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert