Saisonstart

Einladung zum Helfereinsatz und anschließendem Grillen

am 22. April 2023

AUF DIE ANLAGE… FERTIG… LOS!

Liebe Mitglieder,

das Wetter wird langsam schöner, die Sonne spitzt immer mehr durch die Wolken. Der Frühling ist da!

Gerne möchten wir die Saison zusammen mit euch einläuten und laden euch hiermit alle zu einem großen Frühjahrsputz mit anschließendem Grillen ein.

Wann: Samstag, 22.04.2023 um 15.00 Uhr
Wo: auf der Anlage des Reitvereins – An der Klesenmühle in Gerolzhofen

Wir möchten das Dressurviereck, den Springparcours und die Geländestrecke fit für einen erfolgreichen Saisonstart machen.

Offizieller Saisonstart ist am Sonntag, 23.04.2023.

Nach getaner Arbeit würden wir den Tag gerne zusammen mit euch bei einem Wasser/Bierchen etc. gemütlich ausklingen lassen. Natürlich schmeißen wir auch den Grill an.

Grillgut bitte jeder selbst mitbringen. Über ein paar Beilagen freuen wir uns sehr! Gebt doch vorher kurz unter 0177/2048317 Bescheid, was ihr mitbringen könnt

Wir freuen uns auf euch!

Eure Vorstandschaft

Beachtet bitte auch unsere Facebookseite und die Homepage, dort werden wir Infos zu den dann
aktuell gültigen Regelungen mitteilen, wenn dies nötig wird.

Bei Fragen steht Carina Nöth (1. Vorstand) unter dem Vereinshandy 0177 2048317 zur Verfügung.

MEHR ÜBER UNS