18. Trailritt - Hubertus König Gedächtnistrail - "Lebensraum Wald"

Sonntag, 2. Oktober 2022, 09:00
Veranstaltungsort: An der Klesenmühle - 97447 Gerolzhofen

Zeiteinteilung und StartNummern

- Aktueller: 30-09-2022 - 07:45 Uhr -

Zeiteinteilung_Kurzstrecke -- Zeiteinteilung_Langstrecke

Ganz herzlich laden wir euch zu unserem diesjährigen ganz besonderen Hubertus König Gedächtnistrailritt - "Lebensraum Wald" in Gerolzhofen ein.

Wir sind schon wieder sehr gespannt auf euere kreativen Kostüme passend zum Motto. Natürlich gewinnt die beste Verkleidungs-Idee auch wieder einen Sonderpreis!

Es wird auch in diesem Jahr wieder zwei getrennte Wettbewerbe geben:

• Kurzstrecke ca. 4 km - für junge Reiter (geführt / geritten mit Begleitperson, Jahrgang 2010 und jünger) und Pferde-Youngsters (geführt / geritten, Jahrgang 2017 und jünger )
    + Trailparcours, geführt oder geritten.

• Reguläre Strecke ca. 15 km - für alle Reiter und Pferde ohne Altersbeschränkung
    + Trailparcours, alle Aufgaben als Reiter/in zu bewältigen.

Um alle Aufgaben bewältigen zu können, müsst ihr mind. zu zweit reiten und benötigt ein Handy, mit dem ihr fotografieren und Videos machen könnt.

Auf der Langstrecke stellen wir euch in diesem Jahr ca. auf der Hälfte der Strecke wieder ein Getränk bereit.

Startgebühr:

Kurzstrecke:

• bis einschl. 25.09.2022:   10,00 €
  • ab dem 26.09.2019:         15,00 €

Langstrecke:

• bis einschl. 25.09.2022:    20,00 €
  • ab dem 26.09.2022:          30,00 €

(Es zählt als Zahlungseingang die Gutschrift auf dem Bankkonto des Vereins - Überweisungsbetreff: Trailritt 2022 + Name)

Startzeitfenster:
Die Strecke ist ab 09:00 Uhr für euch geöffnet. Um die Wartezeit an den einzelnen Strecken-Stationen für euch zu minimieren und so den Tag für euch noch angenehmer und stressfreier zu gestalten, möchten wir euch auch in diesem Jahr bitten mit der Anmeldung euer gewünschtes Startzeitfenster anzugeben. Ihr werdet innerhalb euers Startzeitfensters in zeitlichem Abstand von uns auf die Strecke geschickt. Die endgültige Zuteilung eueres Startzeitfensters wird rechtzeitig (spätestens 2 Tage vor dem Trail) hier auf der Homepage bekannt gegeben. Bitte startet zuverlässig, selbstständig zum angegeben Zeitpunkt und meldet euch vorab rechtzeitig bei uns in der Meldestelle.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Tag mit euch auf unserer Anlage !!!

Einladung Trailritt 2022 zum Download

Du möchtest kein Event mehr verpassen?
Wir informieren dich gerne per E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit für die Zukunft widerruflich über den „Abbestellen“-Link in jeder E-Mail oder eine Nachricht an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung