Fränkisches Fohlenchampionat - Fohlen und Stutenschau - Führzügelklasse und Reiterwettbewerb

Samstag, 16. Juli 2022, 08:00 - 17:00
Veranstaltungsort: Reitanlage Gerolzhofen - An der Klesenmühle

Fränkisches Fohlenchampionat ausgerichtet vom Verband der Ponyzüchter Franken e. V. bei uns auf der Anlage "An der Klesenmühle" in Gerolzhofen.

Weitere Infos und Nennungen:
Bayerischen Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen e.V.

Anmeldeschluss: 27. Juni 2022

Link zum Termin beim Bayerischen Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen e. V.: https://kleinpferde-und-spezialpferderassen.de/alle-termine/

Über fleißige Helfer beim Auf- und Abbau, sowie für die Kuchenbar und den Grill, freuen wir uns sehr!
Wenn ihr Lust und Zeit habt uns bei dieser Veranstaltung zu Unterstützen, egal ob vor Ort oder auch als emsige Kuchenbäcker, trag euch gerne in die Helfer-Liste ein (ganz unten auf dieser Seite) oder schreibt uns gerne über einen unserer Kanäle (Facebook, Instagram, Whatsapp, EMail).

1. Fohlenchampionat und –prämierung
    Für Fohlen aller Rassen. Startberechtigt sind Fohlen der Mitglieder des Bayerischen Zuchtverbandes für Kleinpferde und Spezialpferderassen e.V.. Die Siegerfohlen erhalten Ehrenpreise. Aus den Siegerfohlen der einzelnen Rassen werden die Gesamtsieger Freizeitpony, Sportpony und Spezialpferde ermittelt und erhalten Sonderpreise.
  2. Stutbuchaufnahmen
  3. Stutenschau
    2-jährige und ältere Stuten aller Pony- und Spezialpferderassen. Die beste Stute der Schau wird als „Miss Franken 2022“ prämiert!
  4. Familiensammlungen & Nachzuchtsammlungen
  5. Züchtersammlungen
  6. Führzügelklasse und Reiterwettbewerb

Vorläufige Zeiteinteilung

7:30 Uhr Öffnung der Meldestelle
08:00 - 11:30 Uhr Fohlenprämierung
12:00 Uhr Führzügelklasse
12:30 - 15:00 Uhr Stutenbewertung mit Wahl zur Miss-Franken, Familiensammlungen
ab ca. 16:00 Uhr Reiterwettbewerb

Weitere Infos und Nennungen:
Bayerischen Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen e.V.

Anmeldeschluss: 27. Juni 2022

Link zum Termin: https://kleinpferde-und-spezialpferderassen.de/alle-termine/
Aktuelle Hotline Ausgabe Seite 27 und 28 - https://kleinpferde-und-spezialpferderassen.de/bzvks/hotline/

Helferliste (02. Oktober 2022)

Wir freuen uns riesig, dass du uns Unterstützen möchtest und uns ein wenig deiner wertvollen Zeit schenken kannst.

Bitte füll uns einmal kurz das Formular aus und kreuz gerne an, wie du uns unterstützen willst. Du kannst auch mehrere Häkchen setzen, dann werden wir dich flexibel da einplanen, wo uns noch etwas fehlt. In die Bemerkung, kommt alles rein was wir bei der Planung und Einteilung noch berücksichtigen sollen.

Vielen Dank für dein Engagement und bis bald!!!

Bitte setze hier den Haken, wenn eine Kontaktaufnahme durch uns und / oder auch das hinzufügen zu einer Helfergruppe über Whatsapp für dich in Ordnung ist. Wenn du das nicht möchtest, kontaktieren wir dich auch gerne telefonisch.

Wenn ihr euch als Gruppe zum Helfen einteilen lassen möchtet, kannst du hier einfach die Anzahl erhöhen. Du bist dann für uns der Ansprechpartner.

Du möchtest kein Event mehr verpassen?
Wir informieren dich gerne per E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit für die Zukunft widerruflich über den „Abbestellen“-Link in jeder E-Mail oder eine Nachricht an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung