Arbeitseinsatz - Springplatz, Dressurviereck & Richterhaus

Sonntag, 15. Mai 2022, 11:00 - 14:00

Veranstaltungsort: An der Klesenmühle - Vereinsgelände Gerolzhofen

Leider hat der Boden unseres Springplatzes gleich zu Saisonbeginn, bedingt durch die recht durchwachsenen Wetterbedingungen, erheblichen Schaden erlitten und kann derzeit nur noch sehr eingeschränkt genutzt werden.

Deshalb haben wir uns entschieden einen kurzfristigen Arbeitseinsatz am 15.5.2022 anzusetzen, um die Löcher im Böden wieder zu füllen und euch und euren Pferden bei zukünftigen Trainingseinheiten wieder die besten Bedingungen und vor allem auch ein gefahrloses Training zu ermöglichen,

Wir freuen uns über jeden der vorbei kommen kann um hier und da einfach kurz mit anzupacken und haben dann auch gleich den Aufbau unseres Dressurvierecks und das Aufhübschen des Richterhauses für unsere kommenden Veranstaltungen 2022 auf dem Plan.Und ganz nebenbei ergeben sich doch auch immer wieder wunderbare Gespräche und ein kennen lernen unter Gleichgesinnten. Egal wie viel oder wenig Zeit ihr mitbringt, wir freuen uns auf euch!

Ein kleiner aber dennoch für uns extrem wichtiger Hinweis an dieser Stelle.
Die durch Training verursachten Löcher im Boden des Springplatzes sind sicherlich nicht absichtlich oder gar böswillig entstanden.

• IMG-20220425-WA0008
  • IMG-20220425-WA0007
  • IMG-20220425-WA0004
  • IMG-20220425-WA0009

Wir wissen, dass die meisten von euch unsere Anlage mit größter Sorgfalt und überaus pfleglich behandeln. Deshalb setzen wir auch weiterhin unser Vertrauen in euch und haben keinerlei Bedenken euch die Anlage unkompliziert nach Anmeldung über die Homepage zur Nutzung anzubieten. Bitte gebt uns kurzfristig über die bekannten Kanäle (Whatsapp, Facebook, Instagram, per E-Mail oder auch telefonisch) Bescheid wenn euch etwas auffällt. Wir sind ein kleines Team von Ehrenamtlichen und wissen eure Rückmeldung zu schätzen! Keiner muss hier Bedenken haben, dass er an den Pranger gestellt oder gar Verantwortlich gemacht wird, wir möchten euch ein gefahrloses Training und bestmöglich Bedingungen bieten.
Deshalb auch unsere zweite Bitte an euch. Passt euer Training und auch die Sprunghöhe den Wetterbedingungen an. Damit tut ihr euch, euren Pferden und auch unserem Boden den größten Gefallen. Natürlich kann es mal passieren, dass man die Situation falsch einschätzt. Aber bitte denkt dann auch an die Reiter und Pferde, die nach euch die Anlage wieder nutzen wollen und gebt uns Bescheid, damit wir kurzfristig reagieren können.

Du möchtest kein Event mehr verpassen?
Wir informieren dich gerne per E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit für die Zukunft widerruflich über den „Abbestellen“-Link in jeder E-Mail oder eine Nachricht an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung