Geländerlehrgang mit Felix Etzel

Von Samstag, 9. April 2022
Bis Sonntag, 10. April 2022

Veranstaltungsort: Geländestrecke "am Mahlholz"

******************** Absage !!!  *********************

Hallo ihr Lieben,

der April macht leider was er will... wir müssen heute kurzfristig den gesamten Geländelehrgang für dieses Wochenende Absagen.
Auf unserer Geländestrecke ist gestern Nacht noch einmal der Winter eingebrochen und es liegt so viel Schnee, dass an den Kurs leider nicht mehr zu denken ist.

Um die Rückerstattung der bereits bezahlten Kursgebühren kümmern wir uns schnellstmöglich, ihr bekommt das Geld direkt wieder auf euer Konto überwiesen.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen euch ganz bald bei uns zu einer neuen Gelegenheit begrüßen zu dürfen!

Viele liebe Grüße

eure Team des Reit- und Fahrverein Gerolzhofen

Felix Etzel ist Bundeskader Mitglied Vielseitigkeit und reitet hoch erfolgreich bis zu 4-Sterne Vielseitigkeitsprüfungen.
Er hat unter anderem bereits an der Europameisterschaft, als auch der Weltmeisterschaft der jungen Vielseitigkeitspferde teilgenommen.

Mit seinem fundierten Fachwissen als Pferdewirt (FN), Richter (FN) und Parcourschef (FN) und seiner Passion für die Ausbildung junger Vielseitigkeitspferde, widmet er seine Zeit außerdem der Ausbildung von Reitern und ihren Pferden.

Mehr Infos über Vita, Erfolge und seine Pferde gibt es hier felix-etzel.com

Der Lehrgang richtet sich an alle, die Gymnastizierung, Spaß und Abwechslung mit Geländehindernissen suchen. Auch für junge Pferde und Einsteiger optimal!

Schwierigkeitsgrad der Hindernisse auf dem Geländeplatz: Einsteiger bis A-Niveau.

Die Gebühr beinhaltet je eine Einheit (ca. 60 Min.) / Tag in Gruppen von maximal drei Reitern.

Auch die Teilnahme an nur einem Kurstag ist möglich.

Einteilung der Einheiten und Gruppen erfolgt nach Absprache mit dem Kursleiter durch die Vorstandschaft des RuFV Gerolzhofen und wird rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.

Soweit möglich, versuchen wir, Wünsche für die Einteilung zu berücksichtigen. Diese sind mit der Anmeldung mitzuteilen.

Kursgebühren:

• Mitglieder des RFV Gerolzhofen:    65,00 €

97447 Gerolzhofen - Geländestrecke "am Mahlholz"

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 31.03.2022.

• Sturzweste und Helm sind Pflicht! - Stollen eventuell sinnvoll
  • Teilnahme auf eigene Gefahr
  • Bei extrem schlechten Wetter- oder Bodenverhältnissen kann der Kurs kurzfristig abgesagt werden.
  • Wer nicht fotografiert werden möchte, oder nicht möchte, dass seine Fotos evtl. in digitalen Medien
    veröffentlicht werden, soll dies bitte vor dem Lehrgang kundtun.
  • Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen gemäß der am Veranstaltungswochenende
    gültigen Infektionsschutzverordnung und die Bestimmungen des Landratsamts Schweinfurt

Einladung für das Geländetraining zum Download

GeländetrainingGeländetrainingGeländetraining
Die Bilder wurden uns zur Verfügung gestellt von: Jessica Schranz - Tschesix. Vielen Dank !

Geländetraining mit Felix Etzel (13.08. - 14.08.2022)

--- Anmeldung ---

Teilnahmebedinungen:

Bei Rücktritt ab 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhebt der Veranstalter eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro. Bei einer Stornierung / Absage 14 - 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50% der gesamten Teilnahmegebühr verbindlich zur Zahlung an.
    Erfolgt die Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, ist die gesamte Teilnahmegebühr fällig - eine Rückzahlung ist ausgeschlossen.
  5. Die persönlichen Daten werden nur zur Kontaktaufnahme bei Bedarf im Sinne der Veranstaltung, zur Weiterleitung an den Kursleiter zur Einteilung der Gruppen und der ggf. erforderlichen Weitergabe an die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) erhoben und gespeichert. Die Zeiteinteilung wird über die Website www.reitverein-gerolzhofen.de veröffentlicht und zu diesem Zweck dort gespeichert. Folgende Daten können in den Listen dargestellt werden: Name, Vorname, Startzeit und Name des Pferdes/Ponys. Jede sonstige Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
  7. Sturzweste und Helm sind Pflicht! - Stollen eventuell sinnvoll

Zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund des Coronavirus:

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen, sowie gültigen Regelungen bezüglich 2G / 3G, gemäß der zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Infektionsschutzverordnung, sowie die Bestimmungen des Landratsamts Schweinfurt.

Bei Minderjährigen bitte die unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten als PDF-Datei oder als Bild per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Einverständniserklärung kann auch im Original beim Veranstalter abgegeben werden, sie muss allerdings spätestens zu Beginn der Veranstaltung vorliegen.

Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

Nach erfolgreicher Anmeldung wirst du auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.
Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe bitte noch einmal deine Eingaben.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung der vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Du möchtest kein Event mehr verpassen?
Wir informieren dich gerne per E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit für die Zukunft widerruflich über den „Abbestellen“-Link in jeder E-Mail oder eine Nachricht an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung