17. Trailritt - „Mit Ausgleichssport zum besseren Reiter“

Sonntag, 31. Oktober 2021

Veranstaltungsort: An der Klesenmühle - Gerolzhofen

Ergebnisse Trailritt 2021 zum Download

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Trailritt „Mit Ausgleichssport zum besseren Reiter“ in Gerolzhofen ein. Aufgrund der anhaltenden COVID 19 Lage werden wir auch dieses Jahr auf digitale Medien zurückgreifen um das Einhalten aller Maßnahmen für Teilnehmer und Helfer möglichst angenehm zu gestalten.

ACHTUNG: Um alle Aufgaben bewältigen zu können, müsst ihr mind. zu zweit reiten und benötigt ein Handy, mit dem ihr fotografieren und Videos aufnehmen könnt.

Es wird auch in diesem Jahr wieder zwei getrennte Wettbewerbe geben:

• Kurzstrecke ca. 4 km - für junge Reiter (geführt / geritten mit Begleitperson, Jahrgang 2009 und jünger) und Pferde-Youngsters (geführt / geritten, Jahrgang 2016 und jünger )

• Reguläre Strecke ca. 11 km - für alle Reiter und Pferde ohne Altersbeschränkung, alle Aufgaben als Reiter/in zu bewältigen.
Auf der Langstrecke stellen wir euch in diesem Jahr ca. auf der Hälfte der Strecke ein Getränk bereit.

Wir freuen uns wieder besonders auf euere kreativen Kostüm-Ideen zum Thema natürlich gewinnt die beste Verkleidungs-Idee auch wieder einen Sonderpreis!

Startgebühr:

Kurzstrecke:

• bis einschl. 27.10.2021:            5,00 €
  • ab dem 28.10. - 30.10.2021:   10,00 €

Langstrecke:

• bis einschl. 27.10.2021:          10,00 €
  • ab dem 28.10. - 30.10.2021:   20,00 €

ACHTUNG: Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn ist nicht möglich!

(Es zählt als Zahlungseingang die Gutschrift auf dem Bankkonto des Vereins - Überweisungsbetreff: Trailritt 2021 + Name)

Startzeitfenster:
Die Strecke wird ab 09:00 Uhr geöffnet sein. Um den Kontakt zu fremden Reitern an den einzelnen Stationen zu minimieren bitten wir euch mit der Anmeldung euer gewünschtes Startzeitfenster anzugeben. Bei hoher Teilnehmerzahl kann die Öffnung der Strecke und die Starzeitfenster auf frühestens 07:30 Uhr vorverlegt werden. Die vorläufige Zuteilung eueres Startzeitfensters wird rechtzeitig (spätestens 2 Tage vor dem Trail) hier auf der Homepage bekannt gegeben. Bitte startet zuverlässig, selbstständig zum angegeben Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Tag mit euch auf unserer Anlage !!!

Einladung Trailritt 2021 zum Download