Zirkuslektionenkurs mit Caro und Andrea Düll

Sonntag, 12. September 2021

Veranstaltungsort: Vereinsgelände An der Klesenmühle - Gerolzhofen

Zirkuslektionenkurs mit Caro und Andrea Düll

Caro und Andrea Düll sind mit ihren „Kleinen“ selbst aktiv in der Zirzensik und haben in den letzten Jahren bereits mehrere Kurse für Shettys angeboten. Wir freuen uns sehr, die beiden als Trainer nun auch Rasseübergreifend gewinnen zu können und freuen uns auf einen vielseitigen und interessanten Kurs.

Der Kurs richtet sich an alle, die in die Zirzensik hineinschnuppern möchten oder bereits erste Erfahrungen mit Zirkuslektionen haben und diese vertiefen möchten.

Um ausreichend Plätze anbieten zu können, kommen die beiden gleich zu zwei Tageskursen.

Kursablauf

Vormittag 1. Trainingseinheit ca. 45 Min in Gruppen / je vier Teilnehmer

Mittag Theorieeinheit mit Praxisbezug durch erfahrene Ponies – Fragen und Problemstellungen können so direkt veranschaulicht werden.

Nachmittag 2. Trainingseinheit ca. 30 Min. in Gruppen / je vier Teilnehmer

Zuschauer Bei den Einheiten der anderen Teilnehmer darf gerne zugeschaut werden. Sofern erlaubt sind auch externe Zuschauer willkommen.

Aufwandsentgelt pro Tag:
  • Mitglieder des RFV Gerolzhofen: 40,00 €
Zuschauer:
  • Aktive Teilnehmer am Kurstag: inklusive
  • Aktive Teilnehmer am zweiten Kurstag: 5,00 €
  • Externe Zuschauer pro Tag: 10,00 €

97447 Gerolzhofen - "An der Klesenmühle"

• Teilnahme auf eigene Gefahr.
  • Rasenplätze, daher sind ggf. Stollen sinnvoll.
  • Wer nicht fotografiert werden möchte, oder nicht möchte,
    dass seine Fotos evtl. in digitalen Medien veröffentlicht werden, soll dies bitte Vorab kundtun.
  • Paddocks stehen begrenzt zur Miete zur Verfügung oder können gebaut werden.
  • Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen gemäß der am Veranstaltungswochenende gültigen Infektionsschutzverordnung und die Bestimmungen des Landratsamts Schweinfurt

Einladung Zirkuslektionen Tageskurs mit Caro und Andrea Düll zum Download

Zirkuslektionen

Zirkuslektionenkurs mit Caro und Andrea Düll (23. Juli 2022)

--- Anmeldung ---

Teilnahmebedinungen:

Bei Rücktritt ab 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhebt der Veranstalter eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro. Bei einer Stornierung / Absage 14 - 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen 50% der gesamten Teilnahmegebühr verbindlich zur Zahlung an.
    Erfolgt die Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, ist die gesamte Teilnahmegebühr fällig - eine Rückzahlung ist ausgeschlossen.
  5. Die persönlichen Daten werden nur zur Kontaktaufnahme bei Bedarf im Sinne der Veranstaltung,  zur Weiterleitung an den Kursleiter zur Einteilung der Gruppen und der ggf. erforderlichen Weitergabe an die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) erhoben und gespeichert. Die Zeiteinteilung wird über die Website www.reitverein-gerolzhofen.de veröffentlicht und zu diesem Zweck dort gespeichert. Folgende Daten können in den Listen dargestellt werden: Name, Vorname, Startzeit und Name des Pferdes/Ponys. Jede sonstige Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
  7. Handschuhe und festes Schuhwerk sind Pflicht!!! - Stollen eventuell sinnvoll.

Zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund des Coronavirus:

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen, sowie gültigen Regelungen bezüglich 2G / 3G, gemäß der zum jeweiligen Zeitpunkt gültigen Infektionsschutzverordnung, sowie die Bestimmungen des Landratsamts Schweinfurt.

Bei Minderjährigen bitte die unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten als PDF-Datei oder als Bild per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Einverständniserkärung kann auch im Original beim Veranstalter abgegeben werden, sie muss allerdings spätestens zu Beginn der Veranstaltung vorliegen.

Einverstädniserklärung der Erziehungsberechtigten

Nach erfolgreicher Anmeldung wirst du auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.
Sollte dies nicht der Fall sein, überprüfe bitte noch einmal deine Eingaben.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung der vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung

Du möchtest kein Event mehr verpassen?
Wir informieren dich gerne per E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit für die Zukunft widerruflich über den „Abbestellen“-Link in jeder E-Mail oder eine Nachricht an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung