16. Trailritt - „Der andere Trail – digital unterstützt“

Sonntag, 27. September 2020, 07:30

Veranstaltungsort: An der Klesenmühle - Gerolzhofen

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen „Der andere Trail – digital unterstützt“ in Gerolzhofen ein. Aufgrund der aktuellen COVID 19 Lage werden wir dieses Jahr auf digitale Medien zurückgreifen um das Einhalten aller Maßnahmen für Teilnehmer und Helfer möglichst angenehm zu gestalten.

NEU: Um alle Aufgaben bewältigen zu können, müsst ihr mind. zu zweit reiten und benötigt ein Handy, mit dem ihr fotografieren, Videos machen und ein kurzes Stück via Navi (zB. Google Maps) reiten könnt. (Alternativ erhaltet ihr eine Karte von uns, nach der ihr auch reiten könnt.)

Es wird auch in diesem Jahr wieder zwei getrennte Wettbewerbe geben:

• Kurzstrecke ca. 4 km - für junge Reiter (geführt / geritten mit Begleitperson, Jahrgang 2008 und jünger) und Pferde-Youngsters (geführt / geritten, Jahrgang 2015 und jünger )

• Reguläre Strecke ca. 11 km - für alle Reiter und Pferde ohne Altersbeschränkung, alle Aufgaben als Reiter/in zu bewältigen.
Auf der Langstrecke stellen wir euch in diesem Jahr ca. auf der Hälfte der Strecke ein Getränk bereit.

Startgebühr:

Kurzstrecke:

• bis einschl. 20.09.2019:            5,00 €
  • ab dem 21.09. - 25.09.2019:   10,00 €

Langstrecke:

• bis einschl. 20.09.2019:          10,00 €
  • ab dem 21.09. - 25.09.2019:   20,00 €

ACHTUNG: Eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung bis spätestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn ist nicht möglich!

(Es zählt als Zahlungseingang die Gutschrift auf dem Bankkonto des Vereins - Überweisungsbetreff: Trailritt 2020 + Name)

Startzeitfenster:
Die Strecke wird ab 07:30 Uhr geöffnet sein. Um den Kontakt zu fremden Reitern an den einzelnen Stationen zu minimieren bitten wir euch mit der Anmeldung euer gewünschtes Startzeitfenster anzugeben. Die endgültige Zuteilungs eueres Startzeitfensters wird rechtzeitig (spätestens 3 Tage vor dem Trail) hier auf der Homepage bekannt gegeben. Bitte startet zuverlässig, selbstständig zum angegeben Zeitpunkt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Tag mit euch auf unserer Anlage !!!

Einladung Trailritt 2020 zum Download