Geländetraining mit Armin Krüger

Bis Samstag, 26. September 2020

Veranstaltungsort: Geländestrecke am Mahlholz - Gerolzhofen

Geländetraining mit Armin Krüger auf der Anlage des RuFV Gerolzhofen

Für Reiter und Pferde von E bis A Niveau.

Armin hat ein besonderes Händchen für Jungpferde und Einsteiger. Er selbst reitet Geländeprüfungen bis zu den hohen Klassen und bereitet seine Reitschüler auch auf solche vor. Neben ihm ist z.B. auch sein Sohn Mark regelmäßig und erfolgreich auf Geländeturnieren.

Der Kurs ist für Alle, die bereits erste Erfahrungen im Gelände gesammelt habe und vielseitig auf E bis A Niveau springen wollen.

Die Gebühr beinhaltet je eine Einheit (45 - 60 Min.) / Tag in Gruppen von drei bis vier Reitern.

Auch die Teilnahme an nur einem Kurstag ist möglich.

Einteilung der Einheiten und Gruppen erfolgt nach Absprache mit dem Kursleiter durch die Vorstandschaft des RuFV Gerolzhofen und wird rechtzeitig per EMail bekannt gegeben.

Soweit möglich, versuchen wir, Wünsche für die Einteilung zu berücksichtigen. Diese sind mit der Anmeldung mitzuteilen.
Kursgebühren:
  • Mitglieder des RFV Gerolzhofen: 45,00 €

97447 Gerolzhofen - Geländestrecke "am Mahlholz"

• Sturzweste und Helm sind Pflicht! - Stollen eventuell sinnvoll
  • Teilnahme auf eigene Gefahr
  • Bei extrem schlechten Wetter- oder Bodenverhältnissen kann der Kurs kurzfristig abgesagt werden.
  • Wer nicht fotografiert werden möchte, oder nicht möchte, dass seine Fotos evtl. in digitalen Medien veröffentlicht werden, soll dies bitte vor dem Lehrgang kundtun.
  • Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation keine Zuschauer gestattet sind.

Einladung für das Geländetraining zum Download

Geländetraining

Geländetraining mit Armin Krüger (25.09. - 26.09.2020)

Teilnahmebedinungen:

Bei Rücktritt ab 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhebt der Veranstalter eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro. Bei einer Stornierung / Absage 14 - 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen zusätzlich 50% der Teilnahmegebühr verbindlich zur Zahlung an, sofern kein geeigneter Ersatzteilnehmer benannt werden kann.
    Erfolgt die Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, ist die gesamte Teilnahmegebühr fällig - eine Rückzahlung ist ausgeschlossen.
  5. Die persönlichen Daten werden nur zur Kontaktaufnahme bei Bedarf im Sinne der Veranstaltung, zur Weiterleitung an den Kursleiter zur Einteilung der Gruppen und der ggf. erforderlichen Weitergabe an die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) erhoben und gespeichert. Die Zeiteinteilung wird über die Website www.reitverein-gerolzhofen.de veröffentlicht und zu diesem Zweck dort gespeichert. Folgende Daten können in den Listen dargestellt werden: Name, Vorname, Startzeit und Name des Pferdes/Ponys. Jede sonstige Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
  7. Sturzweste und Helm sind Pflicht! - Stollen eventuell sinnvoll

Zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund des Coronavirus:

1. Der vorgegebene Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zwischen den Teilnehmern (Pferden) und dem Reitlehrer/Trainer ist zu jeder Zeit einzuhalten. Abstände sind auch bei Gruppen und Pferdewechseln zu beachten.
  2. Pro Teilnehmer ist nur eine Begleitperson gestattet, es gelten die allgemeinen behördlichen Vorgaben.
  3. Personen mit Krankheitssymptomen dürfen die Lehrstätte/Reitanlage nicht betreten.
  4. Keine Zuschauer und Besucher gestattet.
  5. Die Anwesenheitszeiten der Pferdesportler sind auf ein Mindestmaß zu reduzieren und zu dokumentieren, hierzu gehört die zeitliche und namentliche Erfassung aller Anwesenden. Bitte selbständig bei Betreten und bei Verlassen der Anlage entsprechend nachstehendem Hinweis dokumentieren und dabei auch an die Begleitperson denken.
  6. Es gelten die zum jeweiligen Zeitpunkt der Durchführung gesetzlichen Vorgaben.

Nach der derzeitigen Verordnung zur Eindämmung von Übertragungen des Corona-Virus (SARS-CoV-2) sind wir verpflichtet, zur Auskunftserteilung die Daten der Nutzer unserer Anlagen mit dem jeweiligen Nutzungszeitpunkt abzufragen. Wir haben auf unseren beiden Plätzen jeweils einen Briefkasten eigens zu diesem Zweck montiert und stellen ein ausfüllbares(i) PDF-Formular zur Verfügung. Bitte laden Sie sich die Selbstauskunft zur Kontaktnachverfolgung nach Corona-Verordnung hier herunter oder nutzen Sie das bereits mir Ihren eingegebenen Daten vorausgefüllte Formular, dass Sie per EMail von uns erhalten und werfen Sie dieses nach der Nutzung ausgefüllt und Unterschrieben in den Briefkasten ein.
Ihre personenbezogenen Daten werden von uns vier Wochen nach Erhalt gelöscht.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Mühe und Zusammenarbeit.

(i) Um dieses Feature nutzen zu können, öffnen Sie das Dokument bitte mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader (für alle gängigen Betriebssystem, wie z. B. Android, iOS, Windows, erhältlich).

Bei Minderjährigen bitte die unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten als PDF-Datei oder als Bild per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Einverständniserkärung kann auch im Original beim Veranstalter abgegeben werden, sie muss allerdings spätestens zu Beginn der Veranstaltung vorliegen.

Einverstädniserklärung der Erziehungsberechtigten

Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.