Dressurkurs mit Lisa Rosentritt

Von Samstag, 29. August 2020
Bis Sonntag, 30. August 2020

Veranstaltungsort: An der Klesenmühle - 97447 Gerolzhofen

Lisa Rosentritt ist Pferdewirtschaftsmeisterin Schwerpunkt Reiten und kann Erfolge in der Dressur bis zur schweren Klasse vorweisen.

Die Gebühr beinhaltet je eine individuelle Einzelstunde (ca. 30-40 Min.).
Auch die Teilnahme an nur einem Kurstag ist möglich.

Einteilung der Einheiten erfolgt nach Absprache mit der Kursleiterin durch die Vorstandschaft des RFV Gerolzhofen und wird rechtzeitig per Email bekannt gegeben.

Soweit möglich, versuchen wir, Wünsche für die Einteilung zu berücksichtigen. Diese sind mit der Anmeldung mitzuteilen.

Gebühr für den gesamten Kurs:

• Mitglieder des RFV Gerolzhofen:    75,00 €

Gebühr für einen Kurstag:

• Mitglieder des RFV Gerolzhofen: 40,00 €

Vereinsgelände des Reit- und Fahrverein Gerolzhofen und Umgebung e. V.
- An der Klesenmühle

• Teilnahme auf eigene Gefahr, es besteht Helmpflicht!
  • Rasenplätze, daher sind ggf. Stollen sinnvoll
  • Wer nicht fotografiert werden möchte, oder nicht möchte,
    dass seine Fotos evtl. in digitalen Medien veröffentlicht werden,
    soll dies bitte vor dem Lehrgang kundtun.

Verbindliche Anmeldung bis: 19.08.2020

Einladung für den Dressurkurs zum Download

Dressurskurs

Dressurkurs mit Lisa Rosentritt (29.08.2020 - 30.08.2020)

Teilnahmebedingungen:

Bei Rücktritt ab 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhebt der Veranstalter eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro. Bei einer Stornierung / Absage 14 - 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn fallen zusätzlich 50% der Teilnahmegebühr verbindlich zur Zahlung an, sofern kein geeigneter Ersatzteilnehmer benannt werden kann.
    Erfolgt die Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, ist die gesamte Teilnahmegebühr fällig - eine Rückzahlung ist ausgeschlossen.
  5. Die persönlichen Daten werden nur zur Kontaktaufnahme bei Bedarf im Sinne der Veranstaltung,  zur Weiterleitung an den Kursleiter zur Einteilung der Gruppen und der ggf. erforderlichen Weitergabe an die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) erhoben und gespeichert. Die Zeiteinteilung wird über die Website www.reitverein-gerolzhofen.de veröffentlicht und zu diesem Zweck dort gespeichert. Folgende Daten können in den Listen dargestellt werden: Name, Vorname, Startzeit und Name des Pferdes/Ponys. Jede sonstige Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
  7. Es besteht Helmpflicht!
  8. Stollen sind eventuell sinnvoll.

Zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund des Coronavirus:

1. Der vorgegebene Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zwischen den Teilnehmern (Pferden) und dem Reitlehrer/Trainer ist zu jeder Zeit einzuhalten. Abstände sind auch bei Gruppen und Pferdewechseln zu beachten.
  2. Pro Teilnehmer nur eine Begleitperson, es gelten die allgemeinen behördlichen Vorgaben.
  3. Personen mit Krankheitssymptomen dürfen die Lehrstätte/Reitanlage nicht betreten.
  4. Keine Zuschauer und Besucher gestattet.
  5. Die Anwesenheitszeiten der Pferdesportler sind auf ein Mindestmaß zu reduzieren und zu dokumentieren, hierzu gehört die zeitliche und namentliche Erfassung aller Anwesenden. Bitte selbständig bei Betreten und bei Verlassen der Anlage entsprechend nachstehendem Hinweis dokumentieren und dabei auch an die Begleitperson denken.
  6. Es gelten die zum jeweiligen Zeitpunkt der Durchführung gesetzlichen Vorgaben.

Nach der derzeitigen Verordnung zur Eindämmung von Übertragungen des Corona-Virus (SARS-CoV-2) sind wir verpflichtet, zur Auskunftserteilung die Daten der Nutzer unserer Anlagen mit dem jeweiligen Nutzungszeitpunkt abzufragen. Wir haben auf unseren beiden Plätzen jeweils einen Briefkasten eigens zu diesem Zweck montiert und stellen ein ausfüllbares(i) PDF-Formular zur Verfügung. Bitte laden Sie sich die Selbstauskunft zur Kontaktnachverfolgung nach Corona-Verordnung hier herunter oder nutzen Sie das bereits mir Ihren eingegebenen Daten vorausgefüllte Formular, dass Sie per EMail von uns erhalten und werfen Sie dieses nach der Nutzung ausgefüllt und Unterschrieben in den Briefkasten ein.
Ihre personenbezogenen Daten werden von uns vier Wochen nach Erhalt gelöscht.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Mühe und Zusammenarbeit.

(i) Um dieses Feature nutzen zu können, öffnen Sie das Dokument bitte mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader (für alle gängigen Betriebssystem, wie z. B. Android, iOS, Windows, erhältlich).

Bei Minderjährigen bitte die unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten als PDF-Datei oder als Bild per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Einverständniserkärung kann auch im Original beim Veranstalter abgegeben werden, sie muss allerdings spätestens zu Beginn der Veranstaltung vorliegen.

Einverstädniserklärung der Erziehungsberechtigten

Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.

22 Aug 2020
Schnupper-Geländetraining mit Daniela Hilpert