!!! Abgesagt !!! - Arbeitseinsatz Geländestrecke

Samstag, 28. März 2020, 10:00

Veranstaltungsort: Am Mahlholz - Geländestrecke Gerolzhofen

Aufgrund der derzeitigen Lage wird der Arbeitseinsatz hiermit abgesagt!

Bitte scheut euch nicht davor an uns heran zu treten, falls ihr wegen Quarantänemaßnahmen oder der Erkrankung mit dem Corona-Virus bei der Grundversorgung eurer Pferde in Not geratet. Wir werden unser bestes geben hier zu vermitteln und möchten auch noch einmal zusätzlich dazu aufrufen:

Achtet bitte auf euch und falls ihr bei befreundeten oder bekannten Pferdebesitzern etwas bemerkt ,bietet eure Unterstüzung an. Vielen Dank!

Schaffe, schaffe, Häusle baue - Im letzten Jahr gab es ein neues Häuschen für die Zuschauer und Teilnehmer auf der Geländestrecke. Zum Unterstellen bei schlechten Wetterbedingungen und für den gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen hat sich unsere neue Hütte bereits letztes Jahr bewährt. Dieses Jahr möchten wir noch ein bisschen am Feinschliff arbeiten.

Bei unserem Arbeitseinsatz steht das Abschleifen im inneren der Hütte, sowie der Einbau von Fenstern und Türen auf der Liste. Außerdem möchten wir auf der Geländestrecke den Waldsprung neu machen, die Sprünge freischneiden und einen Idee für einen neuen Sprung realisieren.

Die Gelände-Saison beginnt... und die Vorfreude steigt.

Wir freuen uns auf auch! #HelfenMachtSpaß

Gemeinsam macht es doch auch viel mehr Spaß!

11 Jul 2020 - 12 Jul 2020
Springlehrgang mit Hubert Kaltwasser