Weihnachtsfeier

Gemeinsam mit euch möchten wir ein ereignisreiches Jahr 2019 beschließen und laden daher ganz herzlich alle Mitglieder und Freunde zu unserer Weihnachtsfeier ein.

Wann? - Samstag, 07.12.2019 ab 18:00 Uhr

Wo? - in Gerolzhofen, Pizzeria am weißen Turm „La Torre Bianca“

Bitte gebt uns über das untenstehende Formular eine kurze Rückmeldung ob wir mit euch rechnen können.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Pflichtfeld *

Datenschutzhinweis:
Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung. Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und akzeptieren.

15. Trailritt - Ulli Gedächtnistrail "Best of..."

Sonntag, 29. September 2019, 09:00

Veranstaltungsort: An der Klesenmühle - Gerolzhofen

Ganz herzlich laden wir euch zu unserem diesjährigen ganz besonderen Ulli-Gedächtnistrailritt "Best of..." in Gerolzhofen ein.

Wir sind schon wieder sehr gespannt auf euere kreativen Kostüme zu den Themen "Bayern", Münchhausen und Mittelalter. Natürlich gewinnt die beste Verkleidungs-Idee auch wieder einen Sonderpreis!

Es wird auch in diesem Jahr wieder zwei getrennte Wettbewerbe geben:

• Kurzstrecke ca. 2 km - für junge Reiter (geführt / geritten mit Begleitperson, Jahrgang 2007 und jünger) und Pferde-Youngsters (geführt / geritten, Jahrgang 2014 und jünger )
    + Trailparcours, geführt oder geritten.

• Reguläre Strecke ca. 16 km - für alle Reiter und Pferde ohne Altersbeschränkung
    + Trailparcours, alle Aufgaben als Reiter/in zu bewältigen.
Für die erfolgreiche Teilnahme muss sowohl der Parcours auf dem Vereinsgelände - An der Klesenmühle, als auch eine der Streckenoptionen absolviert werden !!!

Der Trailparcours kann wahlweise sowohl vor, als auch nach der Wegstrecke absolviert werden.

Neuerung ! Auf der Langstrecke stellen wir euch in diesem Jahr ca. auf der Hälfte der Strecke einen kleinen Snack und ein Getränk bereit.

Startgebühr:

Kurzstrecke:

• bis einschl. 15.09.2019:    10,00 €
  • ab dem 16.09.2019:         20,00 €
  • am Veranstaltungstag:   30,00 €

Langstrecke:

• bis einschl. 15.09.2019:    20,00 €
  • ab dem 16.09.2019:         30,00 €
  • am Veranstaltungstag:   40,00 €

(Es zählt als Zahlungseingang die Gutschrift auf dem Bankkonto des Vereins - Überweisungsbetreff: Trailritt 2019 + Name)

Startzeitfenster:
Sowohl der Trailparcours, als auch die Strecke sind ab 09:00 Uhr für euch geöffnet. Um die Wartezeit an den einzelnen Strecken-Stationen und am Trailparcours für euch zu minimieren und so den Tag für euch noch angenehmer und stressfreier zu gestalten, möchten wir euch auch in diesem Jahr bitten mit der Anmeldung euer gewünschtes Startzeitfenster anzugeben. Ihr werdet innerhalb euers Startzeitfensters in zeitlichem Abstand nach Weisung von uns auf die Strecke geschickt. Die endgültige Zuteilungs eueres Startzeitfensters wird rechtzeitig (spätestens 3 Tage vor dem Trail) hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Tag mit euch auf unserer Anlage !!!

Einladung Trailritt 2019 zum Download
07 Dez 2019