15. Trailritt - Ulli Gedächtnistrail "Best of..."

Sonntag, 29. September 2019, 09:00

Veranstaltungsort: An der Klesenmühle - Gerolzhofen

Ganz herzlich laden wir euch zu unserem diesjährigen ganz besonderen Ulli-Gedächtnistrailritt "Best of..." in Gerolzhofen ein.

Wir sind schon wieder sehr gespannt auf euere kreativen Kostüme zu den Themen "Bayern", Münchhausen und Mittelalter. Natürlich gewinnt die beste Verkleidungs-Idee auch wieder einen Sonderpreis!

Es wird auch in diesem Jahr wieder zwei getrennte Wettbewerbe geben:

• Kurzstrecke ca. 2 km - für junge Reiter (geführt / geritten mit Begleitperson, Jahrgang 2007 und jünger) und Pferde-Youngsters (geführt / geritten, Jahrgang 2014 und jünger )
    + Trailparcours, geführt oder geritten.

• Reguläre Strecke ca. 16 km - für alle Reiter und Pferde ohne Altersbeschränkung
    + Trailparcours, alle Aufgaben als Reiter/in zu bewältigen.
Für die erfolgreiche Teilnahme muss sowohl der Parcours auf dem Vereinsgelände - An der Klesenmühle, als auch eine der Streckenoptionen absolviert werden !!!

Der Trailparcours kann wahlweise sowohl vor, als auch nach der Wegstrecke absolviert werden.

Neuerung ! Auf der Langstrecke stellen wir euch in diesem Jahr ca. auf der Hälfte der Strecke einen kleinen Snack und ein Getränk bereit.

Startgebühr:

Kurzstrecke:

• bis einschl. 15.09.2019:    10,00 €
  • ab dem 16.09.2019:         20,00 €
  • am Veranstaltungstag:   30,00 €

Langstrecke:

• bis einschl. 15.09.2019:    20,00 €
  • ab dem 16.09.2019:         30,00 €
  • am Veranstaltungstag:   40,00 €

(Es zählt als Zahlungseingang die Gutschrift auf dem Bankkonto des Vereins - Überweisungsbetreff: Trailritt 2019 + Name)

Startzeitfenster:
Sowohl der Trailparcours, als auch die Strecke sind ab 09:00 Uhr für euch geöffnet. Um die Wartezeit an den einzelnen Strecken-Stationen und am Trailparcours für euch zu minimieren und so den Tag für euch noch angenehmer und stressfreier zu gestalten, möchten wir euch auch in diesem Jahr bitten mit der Anmeldung euer gewünschtes Startzeitfenster anzugeben. Ihr werdet innerhalb euers Startzeitfensters in zeitlichem Abstand nach Weisung von uns auf die Strecke geschickt. Die endgültige Zuteilungs eueres Startzeitfensters wird rechtzeitig (spätestens 3 Tage vor dem Trail) hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Tag mit euch auf unserer Anlage !!!

Einladung Trailritt 2019 zum Download

Nennung Online-Formular

ANGABEN zum TeilnehnehmerPro Reiter ist je ein Formular auszufüllen

WETTBEWERB

Ihr werdet innerhalb eures Startzeitfensters in zeitlichem Abstand nach Weisung durch uns auf die Strecke geschickt. Die endgültige Zuteilung eueres Startzeitfensters wird rechtzeitig auf der Homepage www.reitverein-gerolzhofen.de bekannt gegeben.
Feste Paddocks stehen begrenzt für 15 € zur Verfügung
Mobile Paddocks können nach Absprache selbst aufgebaut werden und kosten 5 € je Tier plus 10 € Kaution - bitte sprecht uns hierzu direkt an.

Es gelten folgende Bedingungen:

1. Ab 09:00 Uhr geht's auf die Strecke (ca. 16 km bzw. 2 km; Feldwege, Schotter, Asphalt).
  2. Streckenstart erfolgt in zeitlichem Abstand nach Weisung durch die Trailleitung innerhalb des euch zugeteilten Zeitfesnters.
  3. Der Parcours ist ebenfalls ab 09:00 Uhr geöffnet und kann wahlweise vor, oder nach der Wegstrecke absolviert werden.
  4. Aufgaben außerdem zusätzlich unterwegs an mehreren Stationen.
  5. Feste Paddocks stehen begrenzt für 15 € zur Verfügung, mobile Paddocks können nach Absprache selbst aufgebaut werden und kosten 5 € je Tier plus 10 € Kaution (Saubermachen)
  6. Teilnahme ist ausdrücklich auf eigenen Gefahr, der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Helmpflicht für Reiter/innen unter 18 Jahren, darüber sehr empfohlen!

!!! Wichtig !!!
Die Richtigkeit der Angaben wird mit der Unterschrift des Teilnehmers/bei Minderjährigen des gesetzlichen Vertreters des Teilnehmers versichert/bestätigt. Drucken Sie hierzu die Zusammenfassung im PDF-Format im Anhang der Bestätigungs-EMail aus und reichen Sie diese handschriftlich unterschrieben bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung per EMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post (die Adresse finden Sie auf der Ausschreibung) ein.

Der Reitverein weist ausdrücklich darauf hin, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt und der Verein für keinerlei Schäden der Teilnehmer oder Dritter haftet !!

Ich/Wir haben zur Kenntnis genommen, dass aus versicherungstechnischen Gründen das Reiten mit Helm empfohlen wird, für Kinder und Jugendliche besteht Helmpflicht! Starter unter 18 Jahren nur mit schriftlichem Einverständnis der Eltern. Wir bestätige/n, dass sowohl Pferd/e als auch Reiter ausreichend versichert sind. Die Teilnehmer stellen den Veranstalter von jeglicher Haftung im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung frei. Sie verzichten auf alle Rückgriffansprüche gegen den Veranstalter oder dessen Gehilfen. Sie nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil und sind für die Einhaltung der Verkehrstauglichkeit ihrer Pferde selbst verantwortlich. Die gesetzlichen Bestimmungen für das Reiten in Feld und Wald sind einzuhalten!
Für die Abwicklung Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung ist die Verarbeitung der o.g. Daten erforderlich. Eine ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter www.reitverein-gerolzhofen.de/datenschutzerklaerung.

Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte Ihre Eingaben.