Geländetraining mit Armin Krüger

Bis Sonntag, 7. Juli 2019

Veranstaltungsort: Geländestrecke am Mahlholz - Gerolzhofen

Geländetraining mit Armin Krüger auf der Anlage des RFV Gerolzhofen

Für Reiter und Pferde vom Springeinsteiger bis A Niveau.

Der Schwerpunkt liegt auf der Vorbereitung für den Geländeteil des Freizeitpferdechampionat am 14.07.2019, der auch als WBO Prüfung einzeln geritten werden kann. Armin hat ein besonderes Händchen für Jungpferde und Einsteiger. Er selbst reitet Geländeprüfungen bis zu den hohen Klassen und bereitet seine Reitschüler auch auf solche vor. Neben ihm ist z.B. auch sein Sohn Mark regelmäßig und erfolgreich auf Geländeturnieren.

Der Kurs findet direkt auf der Strecke statt, auf der am darauf folgenden Wochenende die Geländeprüfung ist. Deshalb ist der Kurs besonders Interessant als Vorbereitung für die Prüfung, aber auch für alle, die einfach Spaß am Geländerspringen haben.

Die Gebühr beinhaltet je eine Einheit (45 - 60 Min.) / Tag in Gruppen von drei bis vier Reitern.

Auch die Teilnahme an nur einem Kurstag ist möglich.

Einteilung der Einheiten und Gruppen erfolgt nach Absprache mit dem Kursleiter durch die Vorstandschaft des RFV Gerolzhofen und wird rechtzeitig per EMail bekannt gegeben.

Soweit möglich, versuchen wir, Wünsche für die Einteilung zu berücksichtigen. Diese sind mit der Anmeldung mitzuteilen.
Kursgebühren:
  • Mitglieder des RFV Gerolzhofen: 45,00 €

97447 Gerolzhofen - Geländestrecke "am Mahlholz"

• Sturzweste und Helm sind Pflicht! - Stollen eventuell sinnvoll
  • Teilnahme auf eigene Gefahr
  • Wer nicht fotografiert werden möchte, oder nicht möchte,
    dass seine Fotos evtl. in digitalen Medien veröffentlicht werden,
    soll dies bitte vor dem Lehrgang kundtun.

Einladung für das Geländetraining zum Download

Geländetraining

Achtung! Anmeldung zum Kurs nur noch für Samstag 06. Juli 2019 möglich!

Teilnahmebedinungen:

Bei Rücktritt ab der 3. Woche bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhebt der Veranstalter eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro.
    Erfolgt die Abmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, ohne dass ein Ersatzteilnehmer benannt wird, sind 50% der gesamte Teilnahmegebühr fällig.
  5. Die persönlichen Daten werden nur zur Kontaktaufnahme bei Bedarf im Sinne der Veranstaltung,  zur Weiterleitung an den Kursleiter zur Einteilung der Gruppen und der ggf. erforderlichen Weitergabe an die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) erhoben und gespeichert. Jede sonstige Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.
  7. Sturzweste und Helm sind Pflicht! - Stollen eventuell sinnvoll

Bei Minderjährigen bitte die unterschriebene Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten als PDF-Datei oder als Bild per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Einverständniserkärung kann auch im Original beim Veranstalter abgegeben werden, sie muss allerdings spätestens zu Beginn der Veranstaltung vorliegen.

Einverstädniserklärung der Erziehungsberechtigten

Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.