Fränkisches Freizeitpferdechampionat mit Qualifikation für den Bayerns Pferde Champions Club + Dressur- und Gelände- WB und Führzügelklasse

Sonntag, 14. Juli 2019

Veranstaltungsort: Vereinsgelände Gerolzhofen

Am 14. Juli veranstalten wir bei uns in Gerolzhofen das Bayerische Freizeitpferdechampionat mit Qualifikation zum Bayerns-Pferde Champions Club, mit Dressur- und Gelände- WB als Einzelwettbewerb, sowie eine Führzügelklasse .

*** Wir freuen uns auf einen erfolgreichen und spannenden Tag mit euch ***

• unbekanntunbekannt
  • Angie_LadyLeeAngie_LadyLee
  • Angie_LadyLee2Angie_LadyLee2

Gemeinsam sind wir Stark !!!
Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unseren Unterstützern aussprechen, die durch Ihre Hilfe unsere Veranstaltung erst möglich machen.

Nennung Online-Formular

Für Nennungen nach dem Meldeschluss 18.06.2019 werden je Startplatz für die Einzelwettbewerbe (WB1, WB2, WB3) eine zusätzliche Nachnenngebühr von 5,00 € und für einen Startplatz im WB4 eine zusätzliche Nachnenngebühr von 10,00 € fällig.

ANGABEN zum TeilnehnehmerPro Reiter ist je ein Formular auszufüllen

Leistungsklasse vorhanden?

WETTBEWERBE

!!! Nennung je Pferd / Pony entweder für Wettbewerb 4 - Fränkisches Freitzeitpferdechamptionat oder die Einzelprüfungen Wettbewerb 1 und/oder Wettbewerb 2 und/oder Wettbewerb 3 möglich !!!

Die genannten Pferde / Ponies können bis zum Meldeschluss (60 Min. vor dem Wettbewerbsbeginn) für die Prüfungen untereinander noch getauscht werden. .

Wettbewerb 1: E-Dressur als Einzelprüfung

Wettbewerb 2: Gelände-WB als Einzelprüfung

Wettbewerb 3: Führzügelklasse (E) WB 221, S.111

Wettbewerb 4: Fränkisches Freizeitpferdechampionat WBO (E)

!!! Wichtig !!!
Für jedes Pferd/Pony ist bei LPO-/WBO-Veranstaltungen eine aktuelle Influenza-Impfung nachzuweisen (vgl. WBO). Die Kontrolle durch den Tierarzt kann während der PLS/BV jederzeit erfolgen. Der Equidenpass ist mitzuführen.

Mit der Abgabe der Nennung erkennen alle Personen, die im Zusammenhang mit der Teilnahme des Pferdes/Ponys stehen (Teilnehmer, Besitzer, Ausbilder, Begleiter) die WBO/LPO, die Besonderen Bestimmungen der Landeskommission und die Ausschreibung und deren besonderen Bestimmungen verbindlich an. Für die Abwicklung Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung ist die Verarbeitung der o.g. Daten erforderlich. Eine ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter www.reitverein-gerolzhofen.de/datenschutzerklaerung. Die Richtigkeit der Angaben wird mit der Unterschrift des Teilnehmers/bei Minderjährigen des gesetzlichen Vertreters des Teilnehmers versichert/bestätigt. Drucken Sie hierzu die Zusammenfassung im PDF-Format im Anhang der Bestätigungs-EMail aus und reichen Sie diese handschriftlich unterschrieben bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung per EMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Post (die Adresse finden Sie auf der Ausschreibung) oder bis spätestens zum Meldeschluss an der Meldestelle persönlich ein.

Nach erfolgreicher Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte Ihre Eingaben.