Drucken

Die derzeitige Lage hat uns bekanntlich alle im Griff, dennoch planen wir schon „vorsichtig“ an Lehrgängen, damit wir unsere geliebten Vierbeiner auch wieder abwechslungsreiche Beschäftigung bieten und uns weiterbilden können.

Save the date:

Unser erster Kurs auf der Geländestrecke ist für den 10./11. April mit Armin Krüger geplant. Ein weiterer Termin ist für den 11./12. September festgehalten.

Am 24./25. April erhalten wir auch wieder wertvolle Tipps im Gelände von Alfred Kaim, sowie im Springparcours voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni.

Mitte Mai, am Wochenende 15./16. Mai, kommen die langen Leinen zum Einsatz, beim Fahrlehrgang mit Martin Vogel. Hier kommen Nichtfahrpferde genauso auf ihre Kosten, wie schon geübte Profis.

Auch ein Zirkuslektionen Kurs mit Caro Düll steht schon in den Startlöchern.

Im Herbst findet wieder am letzten Wochenende im September der Trail statt.

Für September stehen auch Überlegungen an für ein kleines WBO an.

Auch die Dressurreiter unter uns sollen nicht zu kurz kommen, Kurse sind in Planung.

Hoffen wir, dass es der Virus zu lässt und wir uns dann alle gesund und munter wiedersehen.

Alle Termine und Kurse werden zur Anmeldung wieder rechtzeitig auf der Homepage bekannt gegeben.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und viele kleine Helferlein.

(Text NH)Eure Vorstandschaft