Drucken

In diesem Jahr war es uns, trotz der Corona-Pandemie, nicht langweilig. Wir haben die ruhige Zeit Anfang des Jahres genutzt, um die Geländestrecke weiter voranzubringen. Ab Juni konnten wir dann fünf Geländelehrgänge mit den Trainern Armin Krüger, Alfred Kaim und Daniela Hilpert anbieten. Wir waren überwältigt von der Resonanz und die vielen positiven Aussagen der Teilnehmer. Wir freuen uns sehr darüber, dass die doch oftmals schweißtreibende und kraftkostende Arbeit sich gelohnt hat und es uns gelungen ist, solch erfahrene Trainer zu gewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere drei Trainer. Danke für eure Unterstützung, die hilfreichen Tipps und die Geduld die Teilnehmer durch den Geländekurs zu begleiten.

Unser Ziel für nächstes Jahr ist es, die Geländestrecke weiter zu erneuern und euch wieder einige Geländelehrgänge anzubieten. Diese geben wir wieder rechtzeitig hier über die Homepage bekannt.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ruhige Winterpause und freuen uns auf ein Wiedersehen vermutlich im März 2021, wenn es bei uns auf der Geländestrecke wieder los geht. Wir freuen uns darauf.

(Text NH, Bilder privat und Tschesix, vielen Dank!)

Armin KrügerAlfred KaimDaniela Hilpert