Drucken

Wir möchten euch ein großes Lob aussprechen und uns für euer vorbildliches und faires Verhalten bedanken!
In der Vorbereitung unseres diesjährigen Trailrittes waren wir an einigen Stellen ein bisschen besorgt, wie ihr die notwendigen organisatorischen Veränderung unseres traditionellen Orientierungsrittes aufnehmen würdet. Umso mehr haben wir uns über euer positives Feedback und die vielen Anmeldungen gefreut und möchten uns für euer Engagement und die Freude und den Spaß, den ihr an diesem Tag auf unsere Anlage gebracht habt, bedanken!

Ein Verein lebt vor allem durch seine Mitglieder und Unterstützer und wir sind sehr stolz und auch erleichtert, dass wir diese Saison, auch mit eurer Hilfe, trotz der zum Teil schwierigen Umstände auf Grund der Pandemie-Vorsichtsmaßnahmen mit unserem traditionellen Trailritt so toll abschließen konnten!

Für alle Teilnehmer, hier nun, die schon sehnsüchtig erwarteten Ergebnislisten:
Für eure individuelle Bewertung der Einzelaufgaben haben wir euch eine EMail geschrieben. Solltet ihr keine EMail bekommen haben setzt euch gerne noch mal mit uns in Verbindung.

Ergebnisse Trail 2020 Langstrecke.pdf

Ergebnisse Trail 2020 Kurzstrecke.pdf

Natürlich ist das noch nicht alles. Jeder unserer Teilnehmer darf sich noch auf seinen Preis freuen! Gerne hätten wir euch allen eure Preise persönlich übergeben, das wird nun leider in diesem Jahr nicht möglich sein. Die Preise werden in nächster Zeit per Post zu euch auf dem Weg sein.

16. Trailritt des RuFV Gerolzhofen