Wir sind völlig überwältigt, dass so viele von euch unserer doch recht kurzfristigen Einladung zum Trailritt in diesem Jahr gefolgt sind und wir so traditionell mit euch gemeinsam ein tolles und spannendes letztes September-Wochenende erwarten dürfen. Bitte beachet, dass es aufgrund der behördlichen Bestimmungen dieses Jahr besonders wichtig ist, dass ihr euch an eure zugeteilte Startzeit haltet. Beachtet bitte auch zu eurem eigenen Interesse, die weiteren wichtigen Hinweise und zusätzlichen Hygienevorschriften, die wir euch am Ende der Zeiteinteilung noch einmal zusammengefasst haben.

Euer Smartphone solltet ihr am Sonntag zum Start voll geladen haben, damit ihr unterwegs auch fleißig eure gemeisterten Aufgaben auf Bild und Video festhalten könnt. Um euer Datenvolumen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, da haben wir uns was für euch einfallen lassen. Nähere Infos und eine kleine Anleitung bekommt ihr morgen (Samstag, 26.09.2020) noch einmal per EMail von uns und könnt ihr natürlich auch an der Meldestelle am Sonntag nachlesen.

Bis bald, wir freuen uns auf euch !!!

Zeiteinteilung Kurzstrecke

Zeiteinteilung Langstrecke

Stand: 25.09.2020 - 11:35 Uhr

Hier fehlt etwas?

Sie sind Mitglied und haben Neuigkeiten die den Verein betreffen.

Du möchtest kein Event mehr verpassen?
Wir informieren dich gerne per E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit für die Zukunft widerruflich über den „Abbestellen“-Link in jeder E-Mail oder eine Nachricht an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung