Drucken
Kurse, Kurse, Kurse ... in Gerolzhofen kommen Pony/Pferd und ihre zweibeinigen Begleiter auf ihre Kosten

Bereits im Juni 2020 konnten wir endlich in die Saison mit einem von euch heißersehnten Geländekurs mit Armin Krüger starten, der aufgrund eurer großen Nachfrage gleich im Juli in die zweite Runde ging. Wir freuen uns, dass unsere Geländestrecke euch so gut gefällt und sich die Mühen bei der Pflege und dem Ausbau lohnen!

Impressionen: Geländespringkurs mit Armin Krüger

  • IMG_6870_Tschesix
  • IMG_6985_Tschesix
  • IMG_6547_Tschesix


Ein absolutes Highlight im Juli war der Grundlagenkurs - Fahren mit Martin Vogel.
Wer nicht dabei war hat eindeutig etwas verpasst und gute Stimmung gab es als Schmankerl noch obendrauf. Die bereits versierten Kutschfahrer freuten sich über den durchdachten und anspruchsvoll aufgebauten Parcours und den ein oder anderen zusätzlichen Tipp. Aber auch die absoluten Neulinge auf dem Gebiet, oder auch die Teilnehmer, die sich "nur" ein bisschen Abwechslung durch Langzügelarbeit und Fahren vom Boden gewünscht haben, waren ausnahmslos begeistert.

Impressionen: Grundlagenkurs - Fahren mit Martin Vogel

  • IMG_9962_Tschesix
  • IMG_0001
  • IMG_0013_Tschesix

Die Bilder werden uns zur Verfügung gestellt von: Tschesix. Vielen Dank !

Keine Ende in Sicht... im August ist bereits der nächste Kurs und es sind schon weitere Lehrgänge in Planung

Bereits Anfang Juli konnten wir Lisa Rosentritt für einen sehr gelungengen Dressurkurs bei uns auf der Anlage in Gerolzhofen gewinnen und freuen uns, nach dem lehrreichen ersten Kurs und eurem positiven Feedback, Ende August in die nächste Runde starten zu können.
Hier gibt's weitere Infos und die Anmeldung.

Wir sind im Gespräch mit weiteren tollen Trainern und Kursleitern - ihr könnt euch also schon auf unsere nächsten Ausschreibungen freuen!