Drucken
Ab 01. Juli steht euch die Geländestrecke auch wieder zur Nutzung zur Verfügung

Gerne könnt ihr ab 01. Juli 2020 die Geländestrecke und die Anlage wieder nutzen, bitte stellt hierzu eine Anfrage über unser Formular. Wir geben euch dann Bescheid ob an eurem Wunschtermin die Nutzung möglich und der Platz nicht bereits gebucht ist.

WBO-Turnier

Auch wir wurden von den Ereignisse der letzten Monate und der außergewöhnlichen Situation überrollt.
Viele von euch haben sich sicher schon auf ein WBO-Turnier im Juli bei uns gefreut und auch wir sind sehr traurig, dass dies leider nicht möglich ist. Die derzeit geltenden Vorschriften können wir als eher kleiner Verein mit unserem Team  einfach nicht stemmen. Aufgeschoben ist ja aber nicht aufgehoben, daher hoffen wir, dass sich die Situation bald noch weiter entspannt und sehen dem Plan eines eventuellen WBO-Turniers am Ende der Sommer-Saison positiv entgegen.

Trail / Orientierungsritt

Natürlich werden wir auch mit aller Kraft und Kreativität versuchen unseren traditionellen Trail-Ritt stattfinden zu lassen. Vielleicht wird es dieses Jahr etwas anders werden, als ihr es gewohnt seid. Wir hoffen aber trotzdem mit euch gemeinsam einen tollen Tag verbringen zu dürfen.

Jahreshauptversammlung

Es wird in diesem Jahr auch selbstverständlich noch eine Jahreshauptversammlung geben, aber auch hier haben wir uns vorerst entschieden einen späteren Termin zu wählen. Ihr werdet von uns rechtzeitig per EMail oder Brief informiert, sobald wir die Festlegung eines Termins verantworten können.

Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld und hoffen auf euer Verständnis.