Wir müssen euch leider mitteilen, das unsere sehr geschätzte Ulrike Birkmeyer mit sofortiger Wirkung aus gesundheitlichen Gründen von Ihrem Posten des 1. Vorstand zurückgetreten ist.

Wir möchten Ihr an dieser Stelle für die vielen Jahre, in denen Sie sich aufopfernd und in höchstem Maße nachahmenswert für den Reit- und Fahrverein Gerolzhofen und Umgebung e. V. und vor allem auch für alle Mitglieder engagiert hat, unseren Dank und auch unsere Bewunderung aussprechen.

Gerne erinnern wir uns an die Aktionen und Veranstaltung auf dem Gelände des Reit- und Fahrverein und freuen uns, auf eine tolle gemeinsame Zeit mit Uli zurück blicken zu können.

Wir bitten darum Ulrike Birkmeyer Zeit und Raum für ihre persönliche Situation zu lassen.

Als vertretungsberechtigter 2. Vorstand steht euch Carina Nöth bei allen Terminabsprachen, Platzreservierungen und sonstigen weiteren Fragen rund um den Verein per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der folgenden Vereins-Nummer 0177/2048317 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Hier fehlt etwas?

Sie sind Mitglied und haben Neuigkeiten die den Verein betreffen.