In kurzer Entfernung zum Vereinsgelände befindet sich die Geländestrecke am Mahlholz mit verschiedenen festen Sprüngen

Die Geländestrecke "am Mahlholz" befindet sich an der Staatsstraße 2272 zwischen Gerolzhofen und Wiebelsberg der Beschilderung "Waldkindergarten" folgen.

Anfrage Anlagennutzung

Die Geländestrecke ist ab 1. Juli wieder geöffnet !

Gerne könnt Ihr über dieses Formular eine unverbindliche Anfrage zur Platzreservierung für euer Training an uns senden. Wir prüfen dann den von euch gewünschten Termin und setzen uns mit euch in Verbindung.

Nach der derzeitigen Verordnung zur Eindämmung von Übertragungen des Corona-Virus (SARS-CoV-2) sind wir verpflichtet, zur Auskunftserteilung die Daten der Nutzer unserer Anlagen mit dem jeweiligen Nutzungszeitpunkt abzufragen. Wir haben auf unseren beiden Plätzen jeweils einen Briefkasten eigens zu diesem Zweck montiert und stellen euch ein ausfüllbares(i) PDF-Formular zur Verfügung. Bitte ladet euch die Selbstauskunft zur Kontaktnachverfolgung nach Corona-Verordnung hier herunter oder nutzt das bereits mir euren eingegebenen Daten vorausgefüllte Formular, dass ihr per EMail von uns erhaltet und werft es nach der Nutzung ausgefüllt und Unterschrieben in den Briefkasten ein.
Die personenbezogenen Daten werden von uns vier Wochen nach Erhalt gelöscht.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für eure Mühe und Zusammenarbeit.

(i) Um dieses Feature nutzen zu können, öffnet das Dokument bitte mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader (für alle gängigen Betriebssystem, wie z. B. Android, iOS, Windows, erhältlich).

Für weiterführende Fragen wendet euch gerne jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder unter der folgenden Vereins-Nummer 0177/2048317 (auch Whatsapp) an uns.

(entfällt für Mitglieder - bitte zusätzlich zur Anzahl der Reiter auch die Anzahl der Mitglieder eingeben.)

Nutzungsbedingungen:

1. Die Nutzung der Anlage erfolgt auf eigene Gefahr. Wir weisen ausdrücklich darauf hin das ein eigener Versicherungsschutz für Reiter und Pferd bestehen muss.
  2. Auf der Geländestrecke sind Sturzweste und Helm Pflicht! - Stollen eventuell sinnvoll
  3. Aus versicherungstechnischen Gründen besteht auch auf der Vereinsanlage - "An der Klesenmühle" Helmpflicht!
  4. Nach verbindlicher Bestätigung des Termins durch den Reit- und Fahrverein Gerolzhofen und Umgebung e. V. per E-Mail wird die errechnete Gebühr spätestens zu dem von Ihnen angegebenen Nutzungstermin fällig. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zwei Tage vor dem vereinbarten Termin per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!möglich.

Zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufgrund des Coronavirus zum Infektionsschutz:

1. Der vorgegebene Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zwischen den Reitsportlern (Pferden) und dem Reitlehrer/Trainer ist zu jeder Zeit einzuhalten. Abstände sind auch bei Gruppen und Pferdewechseln zu beachten.
  2. Personen mit Krankheitssymptomen dürfen die Reitanlage nicht betreten.
  3. Zur Dokumentation im Sinne des Infektionsschutzes ist die zeitliche und namentliche Erfassung aller Anwesenden erforderlich.
    Bitte bei der Anmeldung eine Kontaktperson mit Telefonnummer angeben und Änderungen bei der Personenzahl oder Uhrzeit/ Tageszeit der Nutzung selbständig per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schnellstmöglich melden oder nachmelden.
  4. Es gelten die zum jeweiligen Zeitpunkt der Durchführung gültigen gesetzlichen Vorgaben.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.

! Wichtig ! Bitte beachten Sie, dass der Termin erst verbindlich ist, sobald Sie eine Bestätigung per EMail oder telefonisch von uns erhalten.

Nach erfolgreichem Absenden des Formulars werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.

Sie bekommen per EMail von uns eine Zusammenfassung Ihrer Anfrage.