Gelände und Anfahrt

Unseren Mitgliedern und Interessierten steht "Am Mahlholz" eine anspruchsvolle Geländestrecke zur Verfügung, welche von Klasse E bis L allen Anforderungen genügt. Auf unserem Vereinsgelände "An der Klesenmühle" in Gerolzhofen steht für den aktiven Reiter außerdem eine großzügige Anlage mit zwei Dressurplätzen, einem großen Springplatz, sowie Sand- & Grasabreiteplatz zur Nutzung bereit.

Für Anfragen, Terminabsprachen und zur Platzreservierung wendet euch gerne jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der folgenden Vereins-Nummer 0177/2048317 an uns.

Der Reitverein Gerolzhofen ist wie folgt erreichbar:

Vereinsgelände "An der Klesenmühle"

Das Vereinsgelände "An der Klesenmühle" befindet sich von der B 286 Abfahrt Gerolzhofen-Süd bzw. aus Gerolzhofen kommend in Richtung Dingolshausen bzw. Untersteinbach nach der B 286 in den ersten Weg vor der Kartbahn des MVG Gerolzhofen rechts einbiegend  und diesem folgend bis auf die Anhöhe. Das Vereinsgelände liegt rechts vorne.

Geländestrecke

Die Geländestrecke "am Mahlholz" befindet sich an der Staatsstraße 2272 zwischen Gerolzhofen und Wiebelsberg der Beschilderung "Waldkindergarten" folgen.

Auf dem Gelände an der Klesenmühle stehen unseren Mitgliedern folgende Plätze zur Verfügung:

Sandabreiteplatz

Dressurviereck 20 x 40 m Grasboden

Springplatz ca. 60 x 80 m Grasboden

Springabreiteplatz ca. 40 x 60 m Grasboden

In kurzer Entfernung zum Vereinsgelände befindet sich die Geländestrecke am Mahlholz mit verschiedenen festen Sprüngen