Downloads

Hier finden Sie die Anmeldeformulare zum Ausdruck für unsere verschiedenen Aktivitäten, sowie unsere Satzung und Beitragsordnung.

Hier finden Sie die Anmeldeformulare zum Ausdruck für unsere verschiedenen Aktivitäten.

Die genauen Termine und Ihren Anmeldeschluss erfahren Sie unter dem Menüpunkt Events und Termine.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den 1.oder 2. Vorstand, welchen Sie über den Menüpunkt Kontakt erreichen können.

Sofern nicht anders angegeben, senden Sie Anmeldungen zu Veranstaltungen bitte an:

Reit- und Fahrverein Gerolzhofen und Umgebung e.V.

97443 Gerolzhofen

Das Nennungsformular WBO wurde mit freundlicher Genehmigung entnommen aus: "Wettbewerbsordnung für den Breitensport 2013 (WBO)", Hrsg.: Deutsche Reiterliche Vereinigung e.V. (FN), FNverlag, Warendorf 2012.

Die Beitrittserklärungen stellen wir euch als ausfüllbare PDF-Formulare zur Verfügung, sodass ihr die Daten bereits vorab eintragen könnt. Um dieses Feature nutzen zu können, öffnet die Dokumente bitte mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader (für alle gängigen Betriebssystem, wie z. B. Android, iOS, Windows, erhältlich).

Du möchtest kein Event mehr verpassen?
Wir informieren dich gerne per E-Mail sobald es Neuigkeiten gibt.

Deine Einwilligung in den Versand unserer E-Mails ist jederzeit für die Zukunft widerruflich über den „Abbestellen“-Link in jeder E-Mail oder eine Nachricht an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten. Der Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung