Helfergrillen am 10.11.2023 auf der Anlage an der Klesenmühle

Liebe Helfer,

wir können auf ein überaus erfolgreiches und tolles Jahr 2023 zurückblicken – und das nur Dank euch!

Wir hatten drei tolle Veranstaltungen und konnten seit langem einmal wieder mehrere Sparten des Reitens ausüben – über Dressur, Springen und Fahren im Sommer, dem traditionellen Trail Ende September bis hin zum Geländeturnier im Oktober. Auf dieses sind wir besonders stolz, da es für uns das erste, gemeinsam mit der neuen Vorstandschaft geplante WBO-Turnier nach genau 10 Jahren war. Dies war nur durch euren sensationellen Einsatz möglich! Diesen wollen wir mit euch feiern und laden euch daher zu einem Helfergrillen ein.

Bratwürste und Pommes stellt der Verein, wir würden uns aber freuen, wenn der ein oder andere einen Salat oder Nachtisch mitbringt.

Um vorausschauend planen zu können, bitten wir Euch, uns bis zum 07. November 2023 über unser Formular Rückmeldung in Form einer Zu- oder Absage zu geben.

Helfergrillen am 10.11.2023 auf der Anlage an der Klesenmühle

• Anmeldung Kontaktperson